MEINE DIENSTLEISTUNGEN

 
• Fotografie

• Coaching

• Intuitives Malen

• Trance Healing

• Fussdrainage

Trance Healing


TranceHealing (Pascal Voggenhuber/Steven Upton/Gordon Smith) ist eine ganz besondere Art des Heilens und findet liegend oder sitzend statt. Die Hände werden auf die schmerzenden Körperstellen oder einfach nur auf den Rücken gelegt. Bei berührungsempfindlichen Personen wird der Körper nicht berührt, die Hände auf Distanz gehalten. Während einer Heilsitzung wird nicht gesprochen. Ich stelle mich dabei als ′Kanal′ (Vermittler) der geistigen Welt (Geistführer und Geistheiler) zur Verfügung. Dabei ist es wichtig, dass ich als Medium mit mir selbst und meiner Umwelt in Harmonie bin und regelmässig an mir arbeite.

Ob und auf welche Weise Heilung stattfindet, entscheide nicht ich als Medium, sondern der Klient und die geistige Welt. Auch Fernbehandlungen sind möglich.

Anwendungsgebiete sind
  • Emotionaler und körperlicher Schmerz
  • Traumatische Erfahrungen wie Unfälle, Geburtstraumen, Scheidungen
  • Platzangst
  • Spuren von Geschehnissen im emotionalen und mentalen Gedächnis
 
 
 



Courage-Mut   Eveline Keller   Speerstrasse 2   CH-9030 Abtwil   Telefon +41 71 230 05 88   Mobile +41 78 765 51 66   eveline@courage-mut.ch